You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sturmfrei!

Ich kann mir zur Zeit nichts anderes vorstellen als immer allein zuhause zu sein. Es ist echt so chillig und ich kann frei entscheiden was ich mache.
Ich kann immer joggen gehen wann ich will, danach ohne das mich wer von der Seite anlabert duschen und wieder in mein Zimmer an den Laptop.
Ich räume sogar freiwillig alles weg, weil ich mir vorstelle es ist mein zuhause und da muss es auch ordentlich sein ;D
Boar ich hab so einen an der Klatsche ^^
Morgen geh ich wieder mit Jen shoppen in Magdeburg, wir haben uns ja letztes mal die Sachen da angeguckt sind dann noch nach halle um zu gucken ob es da billiger ist und darum fahren wir wieder nach MD :D
damit ich dann meine graue enge hose habe :DDDD FREU!!

Was nicht so erfreuliches ist mein gewicht! Bin wieder bei 53,7 obwohl ich heute morgen bei 53,3 war.

Ich hab Kuchen gebacken aus meinem 100 Kalorien Buch und nur wirklich ein Stück gegessen und nen Liter getrunken und nach ner stunde auch noch 400 gramm mehr -.-!!!

mal sehen wie es morgen wird. 2 tage 2,3 Kilo , ich glaube das kann man noch schaffen, sieht aber eng aus -.-!!!


2.8.09 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung