You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoppen in Halle.

Naja was heißt groß shoppen!
Jen's Geld war noch nicht auf ihrem Konto und dann hatten wir total miese Laune und ich hab nur nen Schwarzen Mantel-Jacke und ne kleine weiße tasche und ne ganz große bunte, die ich als Schultasche nehmen werde! Ich hab trotzdem noch nicht die perfekte Tasche.

Nun fahren wir am Montag nochmal hin. Und dann ist ne neue Hose oder die Jacke dran, ich tendiere aber zur hose.
Und noch mehr schnäppchen suchen.

Achja und nen Buch hab ich dann auch noch gekauft. Ich liebe es ja zu kochen und da gab es eins 100 Kalorien mahlzeiten! Da sind tolle Smoothies drin! :D jammi.

Mein Gewicht war heute 53,7 das ist sogar weniger als vor dem Urlaub.
Naja wenn das so weiter geht schaff ich die 51 bis zum Schulanfang eventuell noch!!! Das wäre der H A M M E R ! ...!!

Nachher geh ich dann noch ne Stunde joggen aber erst wenn es dunkler geworden ist damit mich keiner sieht!!!
Danach kommt dann Stephan zu mir.

Hab mir meine Haare noch ein wenig blonder gemacht :D
Also eher goldig blond aber es gefällt mir.

Heute hab ich so gut wie nichts gegessen, nur einen Salat mit ganz wenig Dressing. JA, das wars dann auch schon wieder.

Ich muss langsam mal wieder was essen deswegen , sonst schläft mein Stoffwechsel ein und ich nehm gar nichts mehr ab. 

OH GOTT das muss ich erzählen. Wir waren dann so auf dem Bahnhof und mussten noch eine stunde oder so warten, hab ich mir ne Cola light gekauft bei MC's und da stand dann so ein extrem heißer Typ. Natürlich hab ich ihn lange beobachtet und dann kam ich zu dem Entschluss ihm meine Handy nummer zu geben. Also bin ich schnell zu nanu nana neben an und habe nen Kuli gekauft ;D und dann auf die tüte meine nummer geschrieben, als wir zurück kamen nach 1 minute, waren sie schon fast weg, ich so schnell es geht hinterher und dann gerannt. Da standen die drei da auf dem Bahnsteig und ich peinlicherweise bin dann hin und hab ihm das in die Hand gedrückt :P aber er hat sich immernoch nicht gemeldet :'( bin traurig , naja.


1.8.09 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung