You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ey alleine wenn ich meinen Vater sehe bekomm ich so nen Anfall...

Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen????

Er will mich jetzt zwingen mit zu fahren. Er sagte tatsächlich : dann zwing ich dich eben. -.-! 

Da meinte ich das kannst du nicht *aufleg*

Er ruft wieder an. Und dann meinte er doch auch noch er will mich nicht mehr Handball spielen lassen -.-! DA bin ich sowas von ausgerastet das die Wände gewackelt haben. HALLO? ich kann noch handball spielen. Er meint danach das es ihm zu teuer wird?! 

Wenn er das wirklich macht dann bekomm ich den MEGA ausraster der ganzen Welt und gerade ist mir alles egal.
Das heißt wenn ich keinen Handball spielen darf will ich nichts mehr.
KEINE SCHULE
KEIN ESSEN
KEIN LEBEN!
Und das ist mein vollster Ernst!

Aber er will das mit mir ja nicht am telefon besprechen!

Was ist denn daran so schlimm das ich 51 Kilo wiegen will???
Ich meine ich wollte mal 48 doch erstmal 51 damit er die Fresse hält. Meine Güte ich komm voll nicht klar -.-

Ich hasse ihn!

30.7.09 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung