You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
URLAUB!!!

Der Urlaub war so toll. Ich will sofort wieder hin. Italien ist das tollste Land, welches ich bis her erkundet habe. Vorallem der wunderbare Lago di Garda ♥.

Wir haben so viele Sachen gemacht. Ich kann ja mal auf schreiben was an welchem Tag so passiert ist. 

ALLLLLLLLLLLLLLLSOOOOOOOOO!

Am Samstag bin ich dann morgens nach Braunschweig zu Patrik, sofort sind wir dann ins Auto gesprungen und los gefahren. Wir mussten paul noch abholen. Danach sind wir weiter bis nach München - Tegernsee. Da haben wir eine Nacht geschlafen ( was übrigens auch schon voll toll war ;D ) am nächsten Morgen sind wir dann richtig los. Tausend Pausen und viel essen -.-!

Dann sind wir in Brenzone angekommen und hatten den ersten Schock, wir hatten keine Ferienwohnung, weil die da irgendwas falsch gemacht haben! ABER! zu unserem Vorteil mussten die ja dann ne neue Ferienwohnung suchen und die war tausendmal besser und das für den selben Preis ;D An dem Tag sind wir noch einkaufen und Eis essen gegangen.

Am Sonntag sind wir den ganzen Tag am Strand gewesen und haben uns schön in der Sonne gebräunt. Das war ein sehr chilliger Tag.

Am Montag sind wir dann ins Gardaland gefahren ach das war toll. Den ganzen Tag nur Karussell gefahren :D Hier ist mal die Internetseite von dem tollen Gardaland :D

http://www.gardaland.it/it/home.php

Der Blue Tornado und der freie Fall waren so der hammer! Ich glaube bei dem freien Fall wäre ich bald gestorben :D hab danach ein wenig zu kämpfen gehabt Bei dem Ramses ding hatten alle die da rein gegangen sind so zwischen 3000-5000 Punkte, was hatte Patrik 9870!!! mehr als jemals irgendwer da hatte. Ich war zweite mit meinen 3680 Punkten! Naja dann gab es noch ganz viele andere Sachen die wir gemacht haben sind dann auf jeden Fall erst spät am Abend wieder in die Wohnung gefahren.

Am Dienstag war dann der bekannte Markt in Brenzone auf den wir dann gegangen sind! Und ich habe mir ein wunderschönes weißes Kleid gekauft, welches ich dann auf dem Sommernachtsball tragen werde. Brauch nur noch tolle Schuhe dazu! Und ich hab auch noch ganz viele neue SLÜPPIS gekauft. Die Italiener standen da alle auf mich. Ich hab die slips für 2 euro bekommen an statt für 6, weil ich den Typi auf die wange geküsst hab ILL! Achja dort gibt es so geiles EIS ;D

Am Mittwoch äh sind wir dann wieder an den Strand gegangen und sind dann nach Verona gefahren, das war auch so cool. Wir waren dann in der Oper Aida und das wurde in dem Colloseum gezeigt, Gänsehaut pur! Das ging bis 2 Uhr nachts. Vorher haben wir auch noch verona erforscht ;D und haben uns coole I ♥ Italia/Verona T-Shirts gekauft! Auf dem Weg nach Hause lag dann da so ein Obdachloser mit ganz kleinen Babyhundis OHHH SÜÜÜß!

Am Donnerstag haben wir dann erstmal total lange geschlafen, da wir ja auch erst so spät nach Hause gekommen sind. Danach waren wir dann wieder am Meer und Patrik und ich haben uns Italienische Marlis gekauft ;D An dem Tag ist dann nicht mehr viel passiert außer mein schrecklicher Sonnenbrande, dank des Schnorchelns. Achja nach Malcesine sind wir auch noch shoppen gefahren ;D

Am Freitag sind wir dann nach Garda gefahren und haben die Stadt erkundet und den Markt der aber nur noch kurz auf hatte. Am Abend sind wir dann Pizza essen gewesen ach war die lecker. Hab mich eigentlich die ganze Zeit von Melone und Eis ernährt außer dann am letzten Tag und der Fahrt! Jetzt wird erstmal nur Melone gegessen und gefastet!

Und heute sind wir dann um 8 los gefahren und jetzt bin ich wieder zuhause. Ach das war so toll! Ich such grad mal unsere tolle ferienwohnung und nen paar Bilder mach ich dann gleich noch rein!!! ♥

25.7.09 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung