You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu

Huch, Tuttie ;D ach wer wird das wohl sein aber schön das du meine Seite und mein kleines dreckiges leben verfolgen willst ;D

Also mein Tagesverlauf heute noch...bin dann noch zu meiner wundervollen Oma und die hat mir dann noch meinen Friseur bezahlt ;D hab jetzt total kurze haare soooo wie hier ->

Aber mir gefällt es voll!!! Dann war ich mit meiner omi noch Sachen für meinen Urlaub besorgen und natürlich hat sie in der Zeit während ich beim Frösi war auch noch Süßigkeiten gekauft. Ich wette morgen gibt sie mir auch noch was. 

Sie besteht darauf das ich dann morgen früh was esse und damit ich meine tolle Oma net enttäusche hab ich gesagt das ich Melone will. Die hat ja so gut wie keine Kalorien.

Ich hab jetzt für die Fahrt zwei Filme und Musik, drei Spiele für meine Playstation und auch noch so Autospiele die es mal bei Mc's gab ;D von meiner Schwester die geht doch so gern dahin.

Es folgt übrigens noch meine analyse von der Glöckner von Notre' dame 2. Ich habe herausgefunden das dieses Mädchen immer von dem Bösen unter druck gesetzt wurde und sie deshalb alles für ihn gemacht hat , doch dann hat sie Quasimodo kennen gelernt und der hat ihr geholfen auszubrechen, doch sie hintergeht Quasi weil sie die Glocke klauen will ....( das ja auch geil, so ein kleines Mädchen will mal schnell so ne Tonnen schwere Glocke untern arm klemmen und weg rennen ;D ) naja doch es wird natürlich alles gut. ;D

Hab heute übrigens nur Melone gegessen und 53,7 gewogen JUHU!

Ab morgen fahr ich dann zu Pattü und übernachten erstmal eine Nacht in Norddeutschland und dann fahren wir am Samstag nach Italien. Ich bin schon so aufgeregt wuhuuuuuuuuuuuu! Ich kann diese Nacht bestimmt net schlafen. Hab ja auch gestern insgesamt 15 stunden geschlafen. 

Habe vorhin lecker Bratkartoffeln für die anderen gemacht ;D hab ich aber extra mit schinken gemacht -> deshalb konnte ich da ja auch nichts essen von.

Ich überlege gerade ob ich noch schnell Cookies backe , die mag Patrik ja so übel gern, doch da besteht die Gefahr das ich davon was esse. 

Sooooo, vielleicht melde ich mich nochmal. 

Bis dann ♥


 

16.7.09 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung