You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AHHHHHHHHH!

Es gibt eine positive und eine negative Nachricht.

Die positive : Ich fahre morgen schon in Urlaub!!!

Die negative : Ich war noch nicht beim Friseur und sehe aus wie ein Stück scheiße! Ich könnte so ausrasten, hab meinen Eltern jetzt den Krieg angesagt. Man muss aus solchen Siutuationen immernoch das beste machen, also hab ich gesagt kein bisschen Kontakt bis ich da war. Das heißt ich geh nicht runter zum essen ich bleibe einfach die ganze Zeit hier oben! Kann ich ja nur zu meinem Vorteil nutzen. Gleich geh ich dann nochmal zur Bank und ins E-Center mich erkundigen wieviel das kostet und dann bezahl ich das selber, kann mich ja net trauen so beschissen in den Urlaub zu fahren. Bloß weil dieser scheiß Sylvio seine Miete noch nicht bezahlt hat.

Meine Mutter ist eh eine kleine Hinterhältige Fotze!!! Sie beteuert ja auch immer das wir von meinem Vater das Taschengeld bekommen und nicht von ihr! Naja, nen bisschen dumm ist die schon, sowas würde ich doch nicht sagen!

So, bis jetzt fahr ich nur mit dem Geld meiner Großeltern in den Urlaub, naja toll, kann ich mir mal ein Eis kaufen. SUPER! Meine Eltern bekommen es auch immer wieder hin mich zum unglücklichsten Menschen dieser Welt zu machen! Ein Wunder das ich noch lebe.

Jetzt erstmal noch Sachen zu ende packen. Bevor ich hier noch einen absoluten Nervenzusammenbruch erleide!

16.7.09 10:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tuttie / Website (16.7.09 11:08)
Willkommen im Club!

Übrigens gefällt mir deine Seite..werd ich weiterhin verfolgen
Me salue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung