You Know you love me ... xoxo S.

Was mach ich hier , wo komm ich her, kann nicht mehr weiter, ich will nicht mehr...! Mein Kopf tut weh , mein Magen ist leer. Die Stimme in meinem Kopf, verdirbt mich. Doch ich kann nichts tun, ich kann nichts machen. Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PRINGELS AHHHH
  Irgendwann muss man es tun.
  Tipps und Tricks...
  Ana!?
  Was sind Esstörungen?
  Die Kunst des Wehklagens
  Glückseligkeit?
  Mia?!
  Thinspiration
  Steffü hat/war....
  Rezepte
  Diäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   caffe
   Coloures.soul
   Nullkcal
   Page von Fragile Wings
   Ana Angel Top 100
Letztes Feedback

Stay Strong & Think Thin ...!!!

http://myblog.de/engelsblumenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huh...

Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder der Glöckner von Notre Dame geguckt und wieder einmal analysiert das Frollo nur ein selbstsüchtiger Mensch ist und das Quasimodo gehasst wird, weil er hässlich ist. Aber er rettet Menschen und dann wird gezeigt das man nichtr nur gut aussehen muss, trotzdem kommt Esmeralda mit dem Hübschen zusammen ;D Okay das wollte wieder keiner wissen.

Jetzt guck ich mir den zweiten Teil an. Leider gibt es den nur auf English aber ich werde versuchen ihn zu verstehen. Ich werde euch dann wieder meine persönliche analyse schreiben.

Muss heute noch weiter Sachen packen und so. Achja als ob mein Tag noch net anstrengend genug war. Ich hatte ja heute meine letzten Tag und hab wirklich alles machen müssen, irgendwie finde ich es aber trotzdem besser als Schule. 

 

 

15.7.09 18:11


...

SOOOOOOOO...

hab meinen Kuchen jetzt fertig gebacken, da wird sich der kleine Franky aber auch ganz doll freuen ;D und Bruni das sind die beiden die ich am meisten mag sooo niedlich.

Aladdin ist ja mal so ein supertoller süßer Film. Ach ist das wieder herzerweichend. Naja, ich werde sowieso niemals so jemanden finden der so sein wird. Und das Gute gewinnt auch nicht immer, ahhh ich hasse das leben dafür.

Ach ja mir fällt grad auf das mein bester Freund so ist wie der Ginni ;D 

Oh Gott der Film hat eine schrecklich realistische Wendung bekommen, das böse ist an der Macht und die Menschen können nicht ändern. Ich finde es gut das Walt Elias Disney in seinen Filmen immer eine Botschaft übermittelt. War das jetzt eine Erörterung

Und doch gewinnt das gute , aber es ist ja auch ein Kinderfilm

Gehe jetzt duschen und das nackt ;D

 

14.7.09 21:03


Huhu...

Hallo,

ich guck mir grad Dornröschen auf Englisch an ....heißt also Sleeping beauty. Ach ist das toll. Hab jetzt seit 47 Stunden nichts gegessen und bis zum Urlaub muss ich noch durchhalten, dann ist mir erstmal alles egal hoff ich. Naja ich hab gestern extrem viel getrunken und wieg nun 54,8 aber ich hoffe das geht noch raus!!! Hört sich irgendwie nicht so schön an , egal. Gleich werde ich noch ein bisschen aufräumen und zu meiner Oma fahren. Wenn ich dann wieder komme werde ich noch einen Kuchen( Selterkuchen ) backen, für meine Wohngruppe elisabeth oben, wo ich jetzt die ganze Woche gearbeitet habe. So als Abschied, denn morgen ist mein letzter Arbeitstag. Mal sehen was ich dann überhaupt noch machen muss. Ich muss auch noch Koffer packen für meinen Urlaub. Und erstmal die Sachen waschen ;D Hab ich natürlich alles noch nicht gemacht, aber das ist ja typisch ich. Diesen scheiß hier mit den Extraseiten muss ich mir nochmal von irgendwem machen lassen. Ich bin einfach zu doof dazu. Da wollte ich mir gestern den Film für die Fahrt auf meine Psp machen und hab auch ganz viele verschiedene Programme ausprobiert doch irgendwie hat das alles net geklappt, deshalb muss ich jetzt mal die Original CD dazu suchen damit ich das machen kann. Ich will die lange Fahrt ja net nur aus dem Fenster gucken da komm ich noch auf die Idee was zu essen vor Langeweile!!! Ich kann es echt kaum noch erwarten in den Urlaub zu fahren. Werde auch ganz viele Bilder machen die ich dann , wenn es geht, posten werden.

To tidy up my room [x]

Check my to do list for holiday []

To bring the rubbish out [x]

Order the rubbish before [x]

Clean the floor [x]

To make the bed [x]

Clean my desk [x]

Copy the film on my PSP []

To pack one’s bag []

Play Guitar [x]

 

Oh Yes my english is bad ;D i know.

So weiter gehts ;D War jetzt schon bei meiner Oma und da gab es Kuchen -.- ah ich hab dann ein Knäckebrot gegessen ich könnt so heulen, mann. Ich habe aber schon total viel von meiner Liste gemacht und deshalb kann ich auch ein bisschen stolz auf mich sein! Nebenbei guck ich gerade tatsächlich zum ersten Mal Aladdin. Die Lieder kenn ich aber den Film nicht wirklich. Muss gleich noch den Müll runter bringen damit ich das oben wirklich abhacken kann und danach werde ich die Sachen in meinen Koffer packen. Habe heute etwas geschekt bekommen und ich weiß noch nicht ganz genau von wem das ist. Es war ein Buch auf dem steht :" Du bist einmalig", also eigentlich kann ich mir schon denken von wem sowas kommen könnte bin mir aber net sicher, weil ich einer von StudiVZ meine Adresse geben sollte. Die hat mir immer wieder zugeredet von wegen ich sehe doch klasse aus und so. Genau sowas steht ja auch in dem brief der dabei liegt. Es sind noch 3 Tage dann kann ich in urlaub fahren. AH! Ich muss noch Eier kaufen gehen....bin gleich wieder da!

14.7.09 13:50


Arbeiten...!

Huhu...!

Ich habe total dollen Sonnenbrand auf den Schultern vom vielen Tischtennis spielen. Nebenbei guck ich grad Dornröschen. Ich liebe Disney Filme. Heute durfte ich Gerlinde waschen und da sie sich eingekackt hat musste ich ihr die Windel um machen. Ist heut noch was spannendes passiert, mh... ich glaube nicht. Mal sehen was mich morgen wieder prickelndes erwartet?! Ich finde auch den Film Verwünscht total toll.

Ich tele grad seit 5 Stunden und 40 Minuten mit Patrik ;D 

Naja, erstmal bis später ;D

 

 

 

13.7.09 21:43


Guten Morgen!

MOOOORGEN!!!

Mir tut alles weh. Kann kaum laufen, ich glaube ich fall bald wieder um. Ich hab echt zu viel Wassersport gemacht. Naja, jetzt geh ich arbeiten und nachher warscheinlich zum Frösi und lass mir wieder blonde strähnchen machen. Ich hoffe das sieht nicht zu bescheuert aus. Will ja auch net blondieren lassen sondern färben damit da eher so ein goldblond raus kommt! Ich seh grad meine wundervolle Hello Kitty Tasche....SÜÜÜÜÜß!!! Bis später ihr lieben!!!

Engelsblumenfee...♥

13.7.09 07:36


12.7.09 23:32


Tag in Wolfsburg...

Huch...

das war ein anstrengender Tag!!! Wir mussten ja tatsächlich 3 Stunden bis nach Wolfsburg fahren ;D Naja, da wir noch Geld hätten holen müssen und wir kaum Zeit hatten, hat mein Vater uns noch 20 Euro in die Hand gedrückt. Das mit den Brötchen hat wieder gut geklappt. Hab 5 geschmiert und alle hat meine Schwester gegessen und ihr ist es noch nicht mal aufgefallen ;D Ich hab dann noch einen Gartensalat ( OHNE Dressing ) von MC's gegessen. Und eine Hand voll Pommes -.-" ich hasse mich dafür. Im Zug ist dann ein Mann in unseren Abteil gekommen. Ich beschreib ihn mal etwas. Er ist groß und dünn, hat ganz kurze Haare, auffällig viele Tattoos, schlabbrige Klamotten ( dazu auch noch Hochwasser ;D ) und eine total altmodische Bauchumhängetasche ;D....er hat dann auf einmal sein Messer raus gekramt und ich hatte echt angst was der jetzt macht. Doch er hat nur Vaseline umgefüllt, hab später durch weiteres beobachten herausgefunden das er Tattovierer ( wird das so geschrieben? ) ist. Deshalb auch die Latexhandschuhe und der silberne Koffer. Das ekligste war aber erst nachdem er seine Schuhe ausgezogen hat. Seine Socken waren schwarz wie die Nacht *ill*. Trotzdem war ich kurz davor ihn zu fragen wieviel das kostet. Wollte immer einen kleinen Stern am Fuß haben und wissen wieviel das kostet.

In Wolfsburg angekommen waren wir erstmal sehr orientierungslos und mussten uns durchfragen wo es lang ging ;D Dann sind wir ausversehen mit dem Bus gefahren und dachten das hier auch mit dem Schülerferienticket gilt ( muss sagen das wir das hin und zurück gemacht haben ) und genau als wir ausgestiegen sind kam so ein kontrollmensch ;D. Naja, jedenfalls haben wir dann das Bad gefunden und waren baden. Hab mir irgendwo ganz heftig das Knie angeschlagen ich glaub das war in diesem Strudelding. Das tat richtig krass weh. Und die restliche zeit hab ich dann noch mit Sport im Wasser und Whirlpool verbracht. UND!!! ich hab mir getraut vom 3 Meter Turm zu springen, hab das ganze Badecenter zusammengeschrien ;D aber ich war drin im Wasser und dann war guti . Bin ganz stolz über diese Sache. Dann sind wir wieder zurück zum Bahnhof. Haben uns in den Zug gesetzt und gleich wurde ich wieder mal von Typis angebaggert.

Hab weiter desinteressiert meinen Gartensalat sehr langsam verspeist, während die mit meiner Schwester über mich geredet haben. Dann war ich auf Klo und meine Schwester hat sich tatsächlich für 2 Euro dafür bestechen lassen meine Handynummer her zu geben -.-! Ich war so stinke sauer auf sie. Die waren überhaupt dumm wie Stein und haben den Zug verschmutzt, sowas kommt bei mir schonmal gar nicht an.

Nun bin ich wieder zuhause und mirgen muss ich dann auch schon wieder arbeiten. Und Nachmittag zum Zahnarzt wenn meine Mutti es net vergisst.

Jannis schreibt mir grad er will was von mir, hallo drehen gerade alle am Rad?! Macht mir etwas angst.

Nun ja ihr lieben ich geh schlafen.

Bis dann, Engelsblümchen ♥

12.7.09 23:28


Huhuuuuu....

Morgen,

gleich gehts ab nach wolfsburg zum baden. Wow diesen Tag muss man in den Kalender einschreiben. Ich und B A D E N ... mit anderen Menschen zusammen. Naja, ich werde heute morgen ohne Essen aus dem Haus gehen. Muss mir bestimmt wieder was schmieren aber das isst bestimmt wieder meine fette kleine Schwester, ich glaube ihr Magen ähnelt einem Globus. Dann baden wir bis Abends und dann gehts wieder ab nach Hause und das Abendbrot ist gestrichen. Hoffentlich kipp ich nicht auch noch um. Das wäre ja zu peinlich. Ich frag mich gerade was ich die drei Stunden Zugfahrt machen soll??? Ich könnte ja irgendwas lernen oder so. Italienisch ^^ für meinen Urlaub. Wenn ich an das Wort Urlaub denke fällt mir wieder diese Geschichte mit Patrik ein. Er meinte nimm das Wort mal anders Ur ( wie antik ) Laub ...so zu sagen ein antikes Laub URLAUB ;D Gott ich habe echt 20 Minuten nur gelacht.

Muss jetzt gehen.

Bis dann

Engelsblumenfee ♥

12.7.09 09:15


Ein verrückter Tag in Magdeburg

Huhu...

ich war heute mit meiner Schwester in Magdeburg den ganzen Tag und haben geshoppt. Das war echt richtig cool. Hab total schöne Sachen gefunden und auch meine Sonnenbrillensammlung erweitert. Meine Taschensammlung wurde auch um ein weiteres Exemplar erweitert, ich liebe die neuen Sachen ;D Kann mir im Urlaub sicher auch noch ganz viele neue Klamotten besorgen und eine neue Sonnenbrille XP

Von dem was ich gegessen hab bin ich sehr enttäuscht, habe also beschlossen einen Tag zu fasten. Morgen fahre ich mit meiner Schwester nach Wolfsburg und baden den ganzen Tag, dort werde ich siche total viele Kalorien verbrennen.

Ich kann es kaum erwarten nach Italien zu fahren, nur hab ich da ein Problem. Die Fahrt schaff ich bestimmt noch mit der Ausrede das mir dann schlecht wird wenn ich was esse. Nun wird es schwierig wenn wir da zusammen wohnen und immer essen. Ich nehme mir vor nur morgens eventuell was zu essen und sonst nicht. Ich kann ja danach nicht auf der Toilette verschwinden, patrik würde das sofort merken und sauer sein nehm ich mal an.

Am Montag darf ich dann wieder auf Arbeit gehen und ab Montag früh wird gefastet bis Mittwoch, dann nehm ich AM damit mein bauch schön flach ist wenn ich einen Bikini an hab. Und am Mittwoch gibt es nur Suppe. Es gibt nur flüssiges. Ich werde mich selbst hassen wenn ich das nicht schaffe.

Warum kann ich nicht einfach dünn sein, warum wurde ich nicht so geboren? Warum können denn nicht alle dünn oder normal sein, dann hätte doch keiner das bedürfniss dünn zu sein? Es gäbe ja nur eine Größe und niemand würde da so drauf achten?! Ich versteh diese Welt ja eh nicht, warum ich da bin auch nicht. Wer braucht mich denn? Wenn es mich nie gegeben hätte würde mich auch keiner vermissen. Jetzt bin ich da und es ist auch nicht anders. Ich habe Angst, Angst vor Veränderungen. Angst vor Fehlern...Angst vor mir selbst!

Naja, ich geh schlafen ihr Lieben.

Eure Engelsblumenfee ♥

11.7.09 23:26


Nochmal heute ;D

Guten Abend.

Ich werde bald schlafen gehen, doch vorher schreib ich noch ein wenig. Habe heute extrem viel gegessen, hab aber alles abtrainiert. Zum Abend hin hab ich dann noch eine Schale Götterspeise gegessen ( aber ich hab sie mit Süßstoff gemacht ) also hab ich warscheinlich nur sehr wenig Kalorien aufgenommen. Zurzeit wiege ich wieder 54,3 obwohl ich es in den ferien schon auf 53,8 geschafft habe. Bin enttäuscht von mir selber, hab einfach keine Disziplin um ein bisschen durch zu halten. Warum ist das Leben denn so kompliziert??? Morgen früh werde ich auf jeden Fall nichts essen. Ich schlafe einfach bis wir los fahren nach Magdeburg. Hab ja ein Schülerferienticket und deshalb kann man einfach mal so weg fahren ;D Ab Sonntag ist dann endlich mein Vater wieder auf Arbeit und ab Montag beginnt dann das Fasten bis Mittwoch dann nehm ich AM und dann fahre ich zu Patrik. Am Tag drauf geht es dann endlich ab in den Urlaub. Den hab ich jetzt auch verdient, bis Mittwoch arbeite ich noch als Betreuerin im Schloss Hoym. Da sind ja alle ganz nett und so aber die Behinderten sind ganz schön anstrengend. Sylvia versucht mich die ganze Zeit zum essen zu bringen, doch ich habe einfach mal keinen Hunger mehr. Maria hat mich gefragt warum ich das jetzt mache, obwohl ich früher doch so gerne gegessen hab?! Ja, da war ich auch noch 17 Kilo fetter und habe nicht darauf geachtet wie ich aus sah. Damals war ich echt so fett, dass ich das net gemerkt habe ist auch ein Wunder. Jetzt ist auf jeden Fall alles besser. Und ich werde mein Ziel schaffen und dann ist Schluss. Ich werde jetzt auch so langsam Zähne putzen, nochmal Pipi machen und dann ab ins Bettchen. Bin ganz schön kraftlos und brauch den Schlaf. Also gute Nacht meine Lieben.

Eure Engelsblumenfee ♥

10.7.09 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung